Über mich

Hallo!

Ich bin Kati und Gründerin von Fitness de Luxe.

Ich bin 1973 geboren und seit fast 20 Jahren in der Fitness-Branche unterwegs.
Wie ein roter Faden zieht sich das Thema Entwicklung von Menschen durch mein Leben. So arbeite ich nicht nur im Fitness-Studio-Bereich als Kurstrainerin, sondern vor allem individuell als Personal Trainer oder mit Kleingruppen.
Über die Fitness-Branche hinaus begleitet mich die Entwicklung von Menschen auch. So arbeite ich sowohl in einem Anstellungsverhältnis bei einem niedersächsichen Versicherer als auch in meiner eigenen Firma daran.
Mehr dazu findest Du unter www.katrinbeier.de
Ich habe mit diesem Beruf auch meine Berufung gefunden. Überzeuge Dich einfach davon .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + zwölf =